Stets freundliche Aufnahme auch bei telefonischen Anfragen. Fühle mich gut aufgehoben. Gute Betreuung. Besonders hervorzuheben, die jährliche Kontaktaufnahme.
Stets freundliche Aufnahme auch bei telefonischen Anfragen. Fühle mich gut aufgehoben. Gute Betreuung. Besonders hervorzuheben, die jährliche Kontaktaufnahme.