Die Agentur hat einen korrekten, schnellen, freundlichen und sachkundigen Chef. Daher würde ich ihn jederzeit meinen Freunden empfehlen. Ich glaube nicht, das es hier Wesentliches zu optimieren gibt. Ich gebe oben 5 Sterne, also sehr gut. Was soll dann noch wesentlich besser werden. Ein rundum zufriedener Kunde ist nicht noch zufriedener zu machen. Hier stimmt alles. MfG ***
Die Agentur hat einen korrekten, schnellen, freundlichen und sachkundigen Chef. Daher würde ich ihn jederzeit meinen Freunden empfehlen. Ich glaube nicht, das es hier Wesentliches zu optimieren gibt. Ich gebe oben 5 Sterne, also sehr gut. Was soll dann noch wesentlich besser werden. Ein rundum zufriedener Kunde ist nicht noch zufriedener zu machen. Hier stimmt alles. MfG ***