Man hat das Gefühl, dass hier das individuelle Versicherungsbedürfnis des zu Versichernden im Vordergrund steht. Ich hatte nie das Gefühl, dass man versucht mir Versicherung "aufzuschwatzen", die ich eigentlich garnicht haben möchte bzw. benötige. Es wurden demnach meine Prioritäten beachtet. Kann ich daher weiterempfehlen!!
Man hat das Gefühl, dass hier das individuelle Versicherungsbedürfnis des zu Versichernden im Vordergrund steht. Ich hatte nie das Gefühl, dass man versucht mir Versicherung "aufzuschwatzen", die ich eigentlich garnicht haben möchte bzw. benötige. Es wurden demnach meine Prioritäten beachtet. Kann ich daher weiterempfehlen!!