Ich bin mit der Agentur und mit meinem persönlichen Versicherungsberater sehr zufrieden, da ich mich auf ihn verlassen kann und ich bei Not und Hilfe ihn immer erreiche. Das Vertrauen ist sehr groß und deswegen würde ich nie auf den Gedanken kommen, woanders hin zugehen. Ich bin dort in guten Händen und fühle mich dort sehr wohl. P.S. einen großen Lob und Dank an den ***, Daniel.
Ich bin mit der Agentur und mit meinem persönlichen Versicherungsberater sehr zufrieden, da ich mich auf ihn verlassen kann und ich bei Not und Hilfe ihn immer erreiche. Das Vertrauen ist sehr groß und deswegen würde ich nie auf den Gedanken kommen, woanders hin zugehen. Ich bin dort in guten Händen und fühle mich dort sehr wohl. P.S. einen großen Lob und Dank an den ***, Daniel.