Ich bin mit der Beratung von Herrn *** rundum zufrieden. Er hat mir alles so erklärt, dass ich es auch verstehen konnte. Bei dem Gespräch mit ihm merkt man auch richtig, dass er weiß, wovon er spricht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und die Sekretärin ist immer total nett und freundlich. Ich kann die Agentur nur jedem weiterempfehlen.
Ich bin mit der Beratung von Herrn *** rundum zufrieden. Er hat mir alles so erklärt, dass ich es auch verstehen konnte. Bei dem Gespräch mit ihm merkt man auch richtig, dass er weiß, wovon er spricht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und die Sekretärin ist immer total nett und freundlich. Ich kann die Agentur nur jedem weiterempfehlen.