Sehr nette, zuverlässige, korrekte Agenturleitung und Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit ist geprägt vom Service am Kunden innerhalb der gegebenen Möglichkeiten. Ich bin so zufrieden, das ich in Grenzen auch höhere Preise akzeptiere.
Sehr nette, zuverlässige, korrekte Agenturleitung und Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit ist geprägt vom Service am Kunden innerhalb der gegebenen Möglichkeiten. Ich bin so zufrieden, das ich in Grenzen auch höhere Preise akzeptiere.