Falls wir ein Anliegen haben, das nicht sofort geklärt werden kann wird man auf jeden Fall zügig zurückgerufen, und mit dem Anliegen nicht allein gelassen. Es wurde bisher alles zu unserer Zufriedenheit geklärt. Selbst in Urlaubszeiten steht man uns mit Rat und Tat zur Seite: Immer freundlich und nie kurz angebunden. Einfach super.
Falls wir ein Anliegen haben, das nicht sofort geklärt werden kann wird man auf jeden Fall zügig zurückgerufen, und mit dem Anliegen nicht allein gelassen. Es wurde bisher alles zu unserer Zufriedenheit geklärt. Selbst in Urlaubszeiten steht man uns mit Rat und Tat zur Seite: Immer freundlich und nie kurz angebunden. Einfach super.