Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.02.2016 | 13:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Viel weniger Arbeit für mich als Kunden. War vorher bei einem Versicherer aus dem Internet. Da gab es aber absolut keinen Service. Immer dieses hinterher telefonieren, mit der Hotline kämpfen und am Ende des Tages weiß angeblich keiner von meinem vorherigen Gespräch bescheid. Endlich hab ich Ruhe und muss mich um nichts mehr kümmern. Ein Anruf in die Agentur und alles läuft von alleine. Vielen Dank.
Viel weniger Arbeit für mich als Kunden. War vorher bei einem Versicherer aus dem Internet. Da gab es aber absolut keinen Service. Immer dieses hinterher telefonieren, mit der Hotline kämpfen und am Ende des Tages weiß angeblich keiner von meinem vorherigen Gespräch bescheid. Endlich hab ich Ruhe und muss mich um nichts mehr kümmern. Ein Anruf in die Agentur und alles läuft von alleine. Vielen Dank.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja