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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
08.07.2015 | 20:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung der Kündigung unserer Gebäudeversicherung war sehr unbefriedigend. Der gesamte Kündigungprozess hat sich überer mehrere Monate hingezogen, da immer wieder neue Informationen erforderlich waren. Warum nicht gleich von Beginn an eine klare Information über die benötigten Unterlagen? Außerdem waren die Informationen von der Niederlassung und der Zentrale nicht immer identisch - weiß die eine Hand nicht, was die andere tut? Das Preis-Leistungsverhältnis passte ebenfalls nicht; es wurde damit geworben, dass die Allianz ja immer mit einem lokalen Ansprechpartner für einen da ist - wir bekamen immer wieder Rückmeldungen von der Zentrale, die nicht zu den Absprachen passten. Zu guter Letzt hat es uns maßlos geärgert, dass wir plötzlich in irgendeinem Newsletter Verteiler waren, worüber wir durch den Berater nie informiert wurden.
Die Abwicklung der Kündigung unserer Gebäudeversicherung war sehr unbefriedigend. Der gesamte Kündigungprozess hat sich überer mehrere Monate hingezogen, da immer wieder neue Informationen erforderlich waren. Warum nicht gleich von Beginn an eine klare Information über die benötigten Unterlagen? Außerdem waren die Informationen von der Niederlassung und der Zentrale nicht immer identisch - weiß die eine Hand nicht, was die andere tut? Das Preis-Leistungsverhältnis passte ebenfalls nicht; es wurde damit geworben, dass die Allianz ja immer mit einem lokalen Ansprechpartner für einen da ist - wir bekamen immer wieder Rückmeldungen von der Zentrale, die nicht zu den Absprachen passten. Zu guter Letzt hat es uns maßlos geärgert, dass wir plötzlich in irgendeinem Newsletter Verteiler waren, worüber wir durch den Berater nie informiert wurden.
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Nein