| 02.09.2021 | 11:29 Uhr VerifiziertDer eigentliche Abschluss war relativ problemfrei. Aber es gab einige lästige Probleme:
1. Angabe der Mobilfunknummer. Es wurde nur ein einziges Format akzeptiert das internationale Format +49 0151 *** wurde angelehnt! Gleichzeitig keine Information welches Format akzeptiert wird. Normalerweise ein Grund den Kauf abzubrechen. Die Umsetzung einer entsprechenden Prüfung ist trivial.
2. Der Versuch die Versicherungsbedingungen anzeigen zu lassen scheitert. Auch nach 5 Minuten nur eine endlos drehende »Warte« Anzeige. Inakzeptabel. Normalerweise ein weiterer Grund den Abschluss abzubrechen – aber da ich bei der Allianz arbeite Der eigentliche Abschluss war relativ problemfrei. Aber es gab einige lästige Probleme:
1. Angabe der Mobilfunknummer. Es wurde nur ein einziges Format akzeptiert das internationale Format +49 0151 *** wurde angelehnt! Gleichzeitig keine Information welches Format akzeptiert wird. Normalerweise ein Grund den Kauf abzubrechen. Die Umsetzung einer entsprechenden Prüfung ist trivial.
2. Der Versuch die Versicherungsbedingungen anzeigen zu lassen scheitert. Auch nach 5 Minuten nur eine endlos drehende »Warte« Anzeige. Inakzeptabel. Normalerweise ein weiterer Grund den Abschluss abzubrechen – aber da ich bei der Allianz arbeite Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


