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Gesamtbewertung3.0
14.01.2022 | 14:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Antragsstrecke ist nicht logisch aufgebaut. Z.B.: Warum kommt bei den Gesundheitsfragen zunächst die Abfrage nach Medikamenten und warum diese eingenommen werden müssen. Anschließend kommen dann weitere Fragen zum Gesundheitszustand. Es wäre m.E. besser wenn zunächst evtl. Erkrankungen abgefragt werden würden mit den dazugehörigen Medikamenten. Bei evtl. zu machenden Angaben zum Gesundheitszustand wäre es besser wenn Fragebögen für die entsprechenden Ärzte zur Verfügung gestellt würden, Ich finde es zu gefährlich, dass man unwissend falsche oder fehlende Angaben macht. Auch die Versicherungsbedingungen gründlich zu lesen ist sehr zeitaufwändig. Eine einfache Sprache wäre erfreulich.
Die Antragsstrecke ist nicht logisch aufgebaut. Z.B.: Warum kommt bei den Gesundheitsfragen zunächst die Abfrage nach Medikamenten und warum diese eingenommen werden müssen. Anschließend kommen dann weitere Fragen zum Gesundheitszustand. Es wäre m.E. besser wenn zunächst evtl. Erkrankungen abgefragt werden würden mit den dazugehörigen Medikamenten. Bei evtl. zu machenden Angaben zum Gesundheitszustand wäre es besser wenn Fragebögen für die entsprechenden Ärzte zur Verfügung gestellt würden, Ich finde es zu gefährlich, dass man unwissend falsche oder fehlende Angaben macht. Auch die Versicherungsbedingungen gründlich zu lesen ist sehr zeitaufwändig. Eine einfache Sprache wäre erfreulich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja