| 30.03.2022 | 15:06 Uhr ![]() Beim 5. Mal hat es geklappt :-)
Da ich keine Kamera am Laptop habe und ich damit den Link nicht direkt aufrufen konnte, habe ich versucht die Identifizierung per Smartphone durchzuführen. Das hat beim letzten Mal wunderbar geklappt. Leider wurde diesmal immer automatisch die Vorgangsnummer von meiner letzten Identifizierung per Web-ID übernommen und nicht die aktuelle, obwohl ich jedesmal die neue Nummer in die Maske eingegeben hatte. Leider war es auch den Service-Mitarbeitern nicht möglich, die Nummer während dem Anruf zu ändern. Erst bei einem Wechsel auf einen geliehen Laptop mit Kamera konnte ich den Link aus der E-Mail aufrufen und der Vorgang wurde mit der neuen Nummer durchgeführt. Beim 5. Mal hat es geklappt :-)
Da ich keine Kamera am Laptop habe und ich damit den Link nicht direkt aufrufen konnte, habe ich versucht die Identifizierung per Smartphone durchzuführen. Das hat beim letzten Mal wunderbar geklappt. Leider wurde diesmal immer automatisch die Vorgangsnummer von meiner letzten Identifizierung per Web-ID übernommen und nicht die aktuelle, obwohl ich jedesmal die neue Nummer in die Maske eingegeben hatte. Leider war es auch den Service-Mitarbeitern nicht möglich, die Nummer während dem Anruf zu ändern. Erst bei einem Wechsel auf einen geliehen Laptop mit Kamera konnte ich den Link aus der E-Mail aufrufen und der Vorgang wurde mit der neuen Nummer durchgeführt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |