Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.02.2023 | 14:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wende mich immer gerne telefonisch oder jetzt digital an Ihr Service Center und wurde nie enttäuscht. Allerdings wäre es sehr schön, wenn sich nicht in regelmäßigen Abständen "mein" zuständiger Versicherungsvertreter vor Ort bei mir melden würde um meinen Status zu optimieren. Es sind immer wieder neue Vertreter an unterschiedlichen Standorten. Vielleicht können Sie etwas dagegen unternehmen? Vielen Dank, Ihre ***** ****
Ich wende mich immer gerne telefonisch oder jetzt digital an Ihr Service Center und wurde nie enttäuscht. Allerdings wäre es sehr schön, wenn sich nicht in regelmäßigen Abständen "mein" zuständiger Versicherungsvertreter vor Ort bei mir melden würde um meinen Status zu optimieren. Es sind immer wieder neue Vertreter an unterschiedlichen Standorten. Vielleicht können Sie etwas dagegen unternehmen? Vielen Dank, Ihre ***** ****
Würde Bank weiterempfehlen
Ja