Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
02.02.2018 | 14:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erreichbarkeit über Telefon ist eine Zumutung!!! 15 Minuten in der Warteschleife - und dann einfach getrennt. Wie wollen Sie das einem Kunden erklären? Mit Überlastung im Callcenter? Dann sollten Sie sich ein anderes System eunfallen lassen - z.B. Rückruf. Dies wird von anderen Unternehmen / Versicherungen bereits praktizeirt - und das offensichtlich mit Erfolg.
Die Erreichbarkeit über Telefon ist eine Zumutung!!! 15 Minuten in der Warteschleife - und dann einfach getrennt. Wie wollen Sie das einem Kunden erklären? Mit Überlastung im Callcenter? Dann sollten Sie sich ein anderes System eunfallen lassen - z.B. Rückruf. Dies wird von anderen Unternehmen / Versicherungen bereits praktizeirt - und das offensichtlich mit Erfolg.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja