Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
02.02.2018 | 11:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin nicht so zufrieden und das aus mehreren Gründen: 1. an der Telefonhotline hatte ich u.a. einen Partner, der kaum die deutsche Sprache beherrschte, und obwohl ich den Familiennamen buchstabierte und auch die Kilometerjahresfahrleistung deutlich aussprach, waren in einem Angebot sowohl Nachname falsch geschrieben worden, als auch die Km-Angabe falsch. 2. Erst als ich den Antrag ausdruckte, bemerkte cih alle Fehler. 3. Auf Nachfrage, ob ich als langjähriger Kunde einen Rabattbonus aushandeln könnte, wurde ich an die Vertragsabteilung verwiesen. Dies erreichte ich nach mehrmaligen Versuchen, wobei mir immer eine andere Telefonnummern genannt wurden. Dort endlich einen Ansprechpartner erreicht, erklärte man mir, dass ich eine Vertragsnummer haben müsste, sonst ging garnichts. Ich hatte aber erst Ihr Angebot.... Die falschen Angebote würde ich auch gern aus meiner Maske löschen, aber das geht ja auch nicht. Hierzu sagte man mir, ich solle 3 Monate warten und wenn ich das Angebot nicht mit dem Zulassungscode "einlöse", dann verschwinden die angefragtenAngebote von allein....
Ich bin nicht so zufrieden und das aus mehreren Gründen: 1. an der Telefonhotline hatte ich u.a. einen Partner, der kaum die deutsche Sprache beherrschte, und obwohl ich den Familiennamen buchstabierte und auch die Kilometerjahresfahrleistung deutlich aussprach, waren in einem Angebot sowohl Nachname falsch geschrieben worden, als auch die Km-Angabe falsch. 2. Erst als ich den Antrag ausdruckte, bemerkte cih alle Fehler. 3. Auf Nachfrage, ob ich als langjähriger Kunde einen Rabattbonus aushandeln könnte, wurde ich an die Vertragsabteilung verwiesen. Dies erreichte ich nach mehrmaligen Versuchen, wobei mir immer eine andere Telefonnummern genannt wurden. Dort endlich einen Ansprechpartner erreicht, erklärte man mir, dass ich eine Vertragsnummer haben müsste, sonst ging garnichts. Ich hatte aber erst Ihr Angebot.... Die falschen Angebote würde ich auch gern aus meiner Maske löschen, aber das geht ja auch nicht. Hierzu sagte man mir, ich solle 3 Monate warten und wenn ich das Angebot nicht mit dem Zulassungscode "einlöse", dann verschwinden die angefragtenAngebote von allein....
Würde Bank weiterempfehlen
Nein