| 03.02.2018 | 11:02 Uhr ![]() Die Antragstellung war sehr übersichtlich aber auch problematisch wenn die Lage nicht einfach ist. Das Auto war bis zu seinem Tod auf seinen Namen meines Mannes eingetragen, was ich aber schon immer fahren mußte aufgrund seiner schweren Erkrankung. Konnte ich nirgendwo eingeben. Dann hat die VS bei der wir schon ein paar Jahre waren ihren Kundenstamm verkauft in deren Zeit ich 2 Windschutzscheibenschäden hatte konnte ich nicht angeben. So entsteht bei der Eingabe ein falsches Bild. Da fehlte mir ein Ansprechpartner. Leider sind die beiden Mails (29.01. und 01.02.) die ich geschrieben habe noch nicht beantwortet worden.
Trotzdem finde ich die Abwicklungdie Kompetenz und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut.
Die Antragstellung war sehr übersichtlich aber auch problematisch wenn die Lage nicht einfach ist. Das Auto war bis zu seinem Tod auf seinen Namen meines Mannes eingetragen, was ich aber schon immer fahren mußte aufgrund seiner schweren Erkrankung. Konnte ich nirgendwo eingeben. Dann hat die VS bei der wir schon ein paar Jahre waren ihren Kundenstamm verkauft in deren Zeit ich 2 Windschutzscheibenschäden hatte konnte ich nicht angeben. So entsteht bei der Eingabe ein falsches Bild. Da fehlte mir ein Ansprechpartner. Leider sind die beiden Mails (29.01. und 01.02.) die ich geschrieben habe noch nicht beantwortet worden.
Trotzdem finde ich die Abwicklungdie Kompetenz und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |