Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
08.02.2018 | 11:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von Zufriedenheit keine Spur; Inkompetenter Telefondienst; Schwer zu verstehen (Dialekt); Sehr schlechte Kommunikation nach einem Schadenfall; Runterstufung der SF-Klassen abnormal; Keinerlei Information bezüglich der Runterstufung;Ab kommenden Jahr zwei Beitragszahler bei ihrer Versicherung weniger;Darum auch keine Weiterempfehlung;
Von Zufriedenheit keine Spur; Inkompetenter Telefondienst; Schwer zu verstehen (Dialekt); Sehr schlechte Kommunikation nach einem Schadenfall; Runterstufung der SF-Klassen abnormal; Keinerlei Information bezüglich der Runterstufung;Ab kommenden Jahr zwei Beitragszahler bei ihrer Versicherung weniger;Darum auch keine Weiterempfehlung;
Würde Bank weiterempfehlen
Nein