Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.02.2018 | 12:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Tektonischer Service war sehr gut allerdings hatte ich um Zusendung eines Links zum anlegen eines neuen Passwortes gebeten um meine Vertragsdaten einzusehen. Das ist leider bis heute nicht passiert. Am 08 02.18 würde das Fahrzeug KO PF 310 abgemeldet und am 14.02.18 das neue KO PG 999 neu angemeldet. Ich hoffe das der Zugang zu meinen Daten bald möglich ist Danke im voraus für das zusenden eines Links zum anlegen des neuen Passwortes
Tektonischer Service war sehr gut allerdings hatte ich um Zusendung eines Links zum anlegen eines neuen Passwortes gebeten um meine Vertragsdaten einzusehen. Das ist leider bis heute nicht passiert. Am 08 02.18 würde das Fahrzeug KO PF 310 abgemeldet und am 14.02.18 das neue KO PG 999 neu angemeldet. Ich hoffe das der Zugang zu meinen Daten bald möglich ist Danke im voraus für das zusenden eines Links zum anlegen des neuen Passwortes
Würde Bank weiterempfehlen
Ja