Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
18.02.2018 | 16:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die telefonische Kundenbetreuung ist kompetent und freundlich. Einziger Minuspunkt: wir warten nach mehr als 3 Wochen seit Zulassung des neuen Kfz und trotz zweimaliger (telefonischer und online) Anforderung immer noch auf die Grüne Versicherungskarte. Deshalb mussten wir eine geplante Auslandsreise absagen. Dafür gibt es einen Stern weniger.
Die telefonische Kundenbetreuung ist kompetent und freundlich. Einziger Minuspunkt: wir warten nach mehr als 3 Wochen seit Zulassung des neuen Kfz und trotz zweimaliger (telefonischer und online) Anforderung immer noch auf die Grüne Versicherungskarte. Deshalb mussten wir eine geplante Auslandsreise absagen. Dafür gibt es einen Stern weniger.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja