Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.02.2018 | 18:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Antragsstellung habe ich meine SF Klasse von der Beitragsbescheinigung eingegeben, bei allsecure im Rechner habe dann die Meldung bekommen, dass ich eine Klasse besser eingestuft werde. Heute habe ich eine Vormerkposten auf mein Konto von allsecure erhalten, keine Info bis grade. Nach 3 Mitarbeitern, die ersten waren total Hilflos und die letzte Mitarbeiterin unfreundlich von dieser Dame wurde mir gesagt, dass es ein Fehler war mit der SF Klasse. Habe 2 Stunden in der Warteschleife verbracht. Fehler passieren. Einfach Geld, ohne vorherige Info, vom Konto abbuchen geht gar nicht. Bin mit dem Service NICHT ZUFRIEDEN.
Bei der Antragsstellung habe ich meine SF Klasse von der Beitragsbescheinigung eingegeben, bei allsecure im Rechner habe dann die Meldung bekommen, dass ich eine Klasse besser eingestuft werde. Heute habe ich eine Vormerkposten auf mein Konto von allsecure erhalten, keine Info bis grade. Nach 3 Mitarbeitern, die ersten waren total Hilflos und die letzte Mitarbeiterin unfreundlich von dieser Dame wurde mir gesagt, dass es ein Fehler war mit der SF Klasse. Habe 2 Stunden in der Warteschleife verbracht. Fehler passieren. Einfach Geld, ohne vorherige Info, vom Konto abbuchen geht gar nicht. Bin mit dem Service NICHT ZUFRIEDEN.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein