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Gesamtbewertung1.0
26.02.2018 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
re:Ummeldung eines Fahrzeugs MA hat alten Vertrag nicht korrekt abgeschlossen, so waren 2Verträge offen.1x30min Warteschleife, 2.Versuch 20min.Warteschleife. Dann Zusage das korrigiert werden muß und am selben Tag sprich donnerstag, neuer Vertrag verschickt wird. bis montag nix passiert. den Vorgang neu erklärt, weiterverbunden zur Fachabteilung. Ich hätte email mit Linkverbindung nicht aktiviert, daher keine Zusendung. ich habe besagt email gar nicht erst bekommen. dann weiterverbunden zur Fachabteilung, wieder 5Min.Warteschleife dann rausgeflogen aus der Leitung. Neuer Versuch, Vorgang wieder erklärt, MA wirkte genervt und recht reserviert, wollte auch keine Fragen zulassen und meinte ich hab es ihnen mit der Post geschickt. ich war konsterniert und habe nach der email mit dem Link den es zu bestätigen galt, nachgefragt und dann hieß es nur wir haben Probleme mit dem System und der Vertrag ist auf dem Postweg. bisher gab es nie Probleme aber bei dieser Sache war es reinstes Chaos, ich mag gar nicht dran denken, daß ich mal einen Schadensfall melden muß und dann so ein Durcheinander und der Fehler lag ja auf Allsecur-Seite und es hat sich auch keiner dafür entschuldigt.
re:Ummeldung eines Fahrzeugs MA hat alten Vertrag nicht korrekt abgeschlossen, so waren 2Verträge offen.1x30min Warteschleife, 2.Versuch 20min.Warteschleife. Dann Zusage das korrigiert werden muß und am selben Tag sprich donnerstag, neuer Vertrag verschickt wird. bis montag nix passiert. den Vorgang neu erklärt, weiterverbunden zur Fachabteilung. Ich hätte email mit Linkverbindung nicht aktiviert, daher keine Zusendung. ich habe besagt email gar nicht erst bekommen. dann weiterverbunden zur Fachabteilung, wieder 5Min.Warteschleife dann rausgeflogen aus der Leitung. Neuer Versuch, Vorgang wieder erklärt, MA wirkte genervt und recht reserviert, wollte auch keine Fragen zulassen und meinte ich hab es ihnen mit der Post geschickt. ich war konsterniert und habe nach der email mit dem Link den es zu bestätigen galt, nachgefragt und dann hieß es nur wir haben Probleme mit dem System und der Vertrag ist auf dem Postweg. bisher gab es nie Probleme aber bei dieser Sache war es reinstes Chaos, ich mag gar nicht dran denken, daß ich mal einen Schadensfall melden muß und dann so ein Durcheinander und der Fehler lag ja auf Allsecur-Seite und es hat sich auch keiner dafür entschuldigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein