Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.02.2018 | 10:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hab am 10.02.2018 eine KFZ-Versicherung abgeschlossen. Dabei wird die Aussage getätigt, dass die eVB-Nummer direkt zur Verfügung gestellt wird und wenn sie das nicht tu, man unter einer Nummer anrufen soll. Diese Nummer ist allerdings nur Montag bis Freitag ab 18 bis keine Ahnung besetzt. Das bedeutet, man bekommt die evb-Nummer nicht sofort. Genaus so hab ich keine Bestätigungsmail erhalten... Ich hatte einen Termin auf der Zulassungsstelle um 8. Also hab ich dann direkt um 8 angerufen und mir wurde dann nach einigem Getippe im Hitnergrund und der Aussage, dass wohl ein Fehler vorgelegen hätte, eine eVB-Nummer gegeben. Die Nummer hab ich auf der Zulassungsstelle angegeben und alles war kein Problem. Vor einigen Tagen, am 21.02.2018, wurden mir dann wichtige KFZ-Versicherungsdokumente geschickt per Mail. In diesen steht eine ganz andere eVB-Nummer. Das hab ich dann auch der Versiccherung mitgeteilt. Daruaf hab ich noch keine antwort bekommen. Für eine direkt-Versicherung ist das allerdings ein sehr schlechter Service...
Ich hab am 10.02.2018 eine KFZ-Versicherung abgeschlossen. Dabei wird die Aussage getätigt, dass die eVB-Nummer direkt zur Verfügung gestellt wird und wenn sie das nicht tu, man unter einer Nummer anrufen soll. Diese Nummer ist allerdings nur Montag bis Freitag ab 18 bis keine Ahnung besetzt. Das bedeutet, man bekommt die evb-Nummer nicht sofort. Genaus so hab ich keine Bestätigungsmail erhalten... Ich hatte einen Termin auf der Zulassungsstelle um 8. Also hab ich dann direkt um 8 angerufen und mir wurde dann nach einigem Getippe im Hitnergrund und der Aussage, dass wohl ein Fehler vorgelegen hätte, eine eVB-Nummer gegeben. Die Nummer hab ich auf der Zulassungsstelle angegeben und alles war kein Problem. Vor einigen Tagen, am 21.02.2018, wurden mir dann wichtige KFZ-Versicherungsdokumente geschickt per Mail. In diesen steht eine ganz andere eVB-Nummer. Das hab ich dann auch der Versiccherung mitgeteilt. Daruaf hab ich noch keine antwort bekommen. Für eine direkt-Versicherung ist das allerdings ein sehr schlechter Service...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein