Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.03.2018 | 07:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gut funktioniert hat der Vertragsabschluss. Das Angebot stimmt und Dienstleistungen auch. Leider ist danach die Kontaktaufnahme schwierig gewesen. Ich habe meinen Versicherungsschein nicht erhalten. Um danach zu fragen, habe ich mehrmals lange in der Telefon- Warteschleife festgesteckt. Bis zu 25 min, bis ich dann aufgab. Ich denke, die telefonische Erreichbarkeit sollte deutlich verbessert werden, nicht nur für potenzielle neue Kunden, die mich keinen Vertrag haben.
Gut funktioniert hat der Vertragsabschluss. Das Angebot stimmt und Dienstleistungen auch. Leider ist danach die Kontaktaufnahme schwierig gewesen. Ich habe meinen Versicherungsschein nicht erhalten. Um danach zu fragen, habe ich mehrmals lange in der Telefon- Warteschleife festgesteckt. Bis zu 25 min, bis ich dann aufgab. Ich denke, die telefonische Erreichbarkeit sollte deutlich verbessert werden, nicht nur für potenzielle neue Kunden, die mich keinen Vertrag haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja