Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.03.2018 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt habe ich keine positiven Erfahrungen mit Allsecur gemacht. Telefonisch hängt man 12 -20 Minuten in der Leitung und dann wird das Gespräch einfach beendet, weil Sie bzw. ich unkonzentriert sind. Änderungswünsche bezüglich der Versicherung lassen sich telefonisch, entgegen Ihrer Aussagen , nicht realisieren.
Bis jetzt habe ich keine positiven Erfahrungen mit Allsecur gemacht. Telefonisch hängt man 12 -20 Minuten in der Leitung und dann wird das Gespräch einfach beendet, weil Sie bzw. ich unkonzentriert sind. Änderungswünsche bezüglich der Versicherung lassen sich telefonisch, entgegen Ihrer Aussagen , nicht realisieren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja