Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.03.2018 | 11:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufrieden bin ich seit vielen Jahren mit den Tarifen. Mittelmäßig und verbesserungswürdig ist allerdings die telefonische Kommunikation, die zwischen sehr freundlich (bei Vertragsabschluss) und äußerst unfreundlich (bei Nachfragen) pendelt, so beim aktuellen Vertragsabschluss. Die Schadensabwicklung ist in der Bearbeitung langatmig. Man muss ewig hinterher telefonieren und antreiben, sonst dauert es ewig bis man sein Geld wieder hat, wenn man, wie in meinem Fall, wegen eines schwebenden Gerichtsverfahrens ungerechtfertigt zurückgestuft wurde.
Zufrieden bin ich seit vielen Jahren mit den Tarifen. Mittelmäßig und verbesserungswürdig ist allerdings die telefonische Kommunikation, die zwischen sehr freundlich (bei Vertragsabschluss) und äußerst unfreundlich (bei Nachfragen) pendelt, so beim aktuellen Vertragsabschluss. Die Schadensabwicklung ist in der Bearbeitung langatmig. Man muss ewig hinterher telefonieren und antreiben, sonst dauert es ewig bis man sein Geld wieder hat, wenn man, wie in meinem Fall, wegen eines schwebenden Gerichtsverfahrens ungerechtfertigt zurückgestuft wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja