Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.03.2018 | 12:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mit dem Fahrzeugwechsel folgende Mängel festgestellt: - es fehlt eine mail, daß meine neuen Zulassungsdaten in einem neuen Vertrag bei Ihnen gespeichert sind (ich hatte nur die Nr. der "Deckungskarte" per mail enthalten). - Ich finde auf meiner online Seite keinen Nachweis des erheblich teuren Tarifs, keine Begründung für die deutliche Erhöhung - ich kann online keinen neuen Vertrag ausdrucken
Ich habe mit dem Fahrzeugwechsel folgende Mängel festgestellt: - es fehlt eine mail, daß meine neuen Zulassungsdaten in einem neuen Vertrag bei Ihnen gespeichert sind (ich hatte nur die Nr. der "Deckungskarte" per mail enthalten). - Ich finde auf meiner online Seite keinen Nachweis des erheblich teuren Tarifs, keine Begründung für die deutliche Erhöhung - ich kann online keinen neuen Vertrag ausdrucken
Würde Bank weiterempfehlen
Nein