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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
01.04.2018 | 18:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von gesamten Ablauf her gibt es einigen Verbesserungsbedarf. Bei der Hotline einen Ansprechpartner, der sich um alle Anfrage kümmern kann. Oder auch ein Rückrufservice, sobald nicht alle Fragen über das Center zu erledigen gehen. Die Reaktionszeiten sind nicht gut. Wenn ich eine Mail schicke, möchte ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen. Hier handelt es sich nur um Versicherungen und nicht um individuelle Lösungen, die evtl. erst mit Ing. zu besprechen sind. Wartezeiten beim Anrufen weit über 30 MInuten sind auch nicht schön.
Von gesamten Ablauf her gibt es einigen Verbesserungsbedarf. Bei der Hotline einen Ansprechpartner, der sich um alle Anfrage kümmern kann. Oder auch ein Rückrufservice, sobald nicht alle Fragen über das Center zu erledigen gehen. Die Reaktionszeiten sind nicht gut. Wenn ich eine Mail schicke, möchte ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen. Hier handelt es sich nur um Versicherungen und nicht um individuelle Lösungen, die evtl. erst mit Ing. zu besprechen sind. Wartezeiten beim Anrufen weit über 30 MInuten sind auch nicht schön.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja