| 02.04.2018 | 12:23 Uhr ![]() Es gestaltet sich extrem schwierig, sowohl via email als auch per Telefon mit irgend jemand in Kontakt zu treten.
Schlimmste Erfahrung: Nach 20 Minuten in der Telefon-Warteschlange wurde ich weiter verbunden umd dann den Ansagetext zu hören: "Wir haben derzeit ein erhöhtes Anfrageaufkommen. Bite rufen Sie später nochmal an".
Dachte, die Servicewüste Deutschland ist Vergangenheit. Leider musste ich dies auch bei der größten dt. Fluglinie erfahren :-(
Wenn man weiß, dass man unterbesetzt ist, dann ist man verpflichtet daran etwas zu ändern - andernfalls muss man als Kunde seine pers. Konsequenzen daraus ziehen. Es gestaltet sich extrem schwierig, sowohl via email als auch per Telefon mit irgend jemand in Kontakt zu treten.
Schlimmste Erfahrung: Nach 20 Minuten in der Telefon-Warteschlange wurde ich weiter verbunden umd dann den Ansagetext zu hören: "Wir haben derzeit ein erhöhtes Anfrageaufkommen. Bite rufen Sie später nochmal an".
Dachte, die Servicewüste Deutschland ist Vergangenheit. Leider musste ich dies auch bei der größten dt. Fluglinie erfahren :-(
Wenn man weiß, dass man unterbesetzt ist, dann ist man verpflichtet daran etwas zu ändern - andernfalls muss man als Kunde seine pers. Konsequenzen daraus ziehen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |