Telefonische Erreichbarkeit katastrophal,
nach langer Wartezeit in der Telefonschleife,
genervte oder inkompetente Mitarbeiterin,
(bei meinem letzten Anruf)
bekam auf meine Frage keine Hilfestellung, bzw.Auskunf oder Weitervermittlung, sondern die Dame legte auf ,mit dem genervten Hinweis , per E-Mail ihre Versicherung anzuschreiben, habe ich getan, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten,
Unmögliches Verhalten für eine Versicherung!!!
Telefonische Erreichbarkeit katastrophal,
nach langer Wartezeit in der Telefonschleife,
genervte oder inkompetente Mitarbeiterin,
(bei meinem letzten Anruf)
bekam auf meine Frage keine Hilfestellung, bzw.Auskunf oder Weitervermittlung, sondern die Dame legte auf ,mit dem genervten Hinweis , per E-Mail ihre Versicherung anzuschreiben, habe ich getan, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten,
Unmögliches Verhalten für eine Versicherung!!!