Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.04.2018 | 10:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gesamthandling einfach nur grottenschlecht - "Services" völlige Fehlanzeige. Antrag auf Kfz-Versicherung online vom 18.01.2018 - trotz vielfacher telefonischer Nachfragen (bei in Summe ca. 80 Minuten Hotline-Warteschleife) und nachweislich diverser Mails ( mit immer neuen Vorgangsnummern) bis heute ( 05.04.2018) keinerlei Feedback oder Bearbeitung zum Kfz-Versicherungsantrag. Wie kann eine Versicherung bei derartigen internen Prozessen hier angeblich "besser als der Durchschnitt " sein ??? Vielleicht hilft der *** für Versicherungen, der AllSecur zumindest eine inhaltlichen Antwort "abzuringen" ...
Gesamthandling einfach nur grottenschlecht - "Services" völlige Fehlanzeige. Antrag auf Kfz-Versicherung online vom 18.01.2018 - trotz vielfacher telefonischer Nachfragen (bei in Summe ca. 80 Minuten Hotline-Warteschleife) und nachweislich diverser Mails ( mit immer neuen Vorgangsnummern) bis heute ( 05.04.2018) keinerlei Feedback oder Bearbeitung zum Kfz-Versicherungsantrag. Wie kann eine Versicherung bei derartigen internen Prozessen hier angeblich "besser als der Durchschnitt " sein ??? Vielleicht hilft der *** für Versicherungen, der AllSecur zumindest eine inhaltlichen Antwort "abzuringen" ...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein