| 05.04.2018 | 10:10 Uhr ![]() Gesamthandling einfach nur grottenschlecht - "Services" völlige Fehlanzeige. Antrag auf Kfz-Versicherung online vom 18.01.2018 - trotz vielfacher telefonischer Nachfragen (bei in Summe ca. 80 Minuten Hotline-Warteschleife) und nachweislich diverser Mails ( mit immer neuen Vorgangsnummern) bis heute ( 05.04.2018) keinerlei Feedback oder Bearbeitung zum Kfz-Versicherungsantrag.
Wie kann eine Versicherung bei derartigen internen Prozessen hier angeblich "besser als der Durchschnitt " sein ???
Vielleicht hilft der *** für Versicherungen, der AllSecur zumindest eine inhaltlichen Antwort "abzuringen" ... Gesamthandling einfach nur grottenschlecht - "Services" völlige Fehlanzeige. Antrag auf Kfz-Versicherung online vom 18.01.2018 - trotz vielfacher telefonischer Nachfragen (bei in Summe ca. 80 Minuten Hotline-Warteschleife) und nachweislich diverser Mails ( mit immer neuen Vorgangsnummern) bis heute ( 05.04.2018) keinerlei Feedback oder Bearbeitung zum Kfz-Versicherungsantrag.
Wie kann eine Versicherung bei derartigen internen Prozessen hier angeblich "besser als der Durchschnitt " sein ???
Vielleicht hilft der *** für Versicherungen, der AllSecur zumindest eine inhaltlichen Antwort "abzuringen" ... Würde Bank weiterempfehlen Nein |