Antworten immer nach 2 Wochen. Kein Bezugsperson. Schreckliches Service. Bin eine neue Kundin. Es funktioniert alles per Mail. Meine SFR wird höchstwahrscheinlich nicht übernommen. Es dauert sooo ewig. Seit 1 1/2 Monate bin sozusagen versichert. Noch keine Aktivierung des Vertrags. Man hängt lose.... Habe alle Unterlagen überreicht. Telefonisch kann die Kundenservice nicht weiter helfen ... einfach unbeholfen... HILFE. Weiß jetzt nicht ob ich versichert bin, fahre täglich!!!!
Antworten immer nach 2 Wochen. Kein Bezugsperson. Schreckliches Service. Bin eine neue Kundin. Es funktioniert alles per Mail. Meine SFR wird höchstwahrscheinlich nicht übernommen. Es dauert sooo ewig. Seit 1 1/2 Monate bin sozusagen versichert. Noch keine Aktivierung des Vertrags. Man hängt lose.... Habe alle Unterlagen überreicht. Telefonisch kann die Kundenservice nicht weiter helfen ... einfach unbeholfen... HILFE. Weiß jetzt nicht ob ich versichert bin, fahre täglich!!!!