| 25.04.2018 | 13:03 Uhr ![]() Die Bearbeitung meines Antrags für eine Kfz.-Versicherung war innerhalb von zwei Werktagen erledigt. Am dritten Tag erhielt ich bereits den Versicherungsschein.
Problematisch wurde es dann, weil ich noch Nachfragen zu dem Versicherungsschein hatte. Es war bei telefonischen Anfragen lediglich ein einfacher Calldienst vorhanden, der weder Zugriff zu meinem Konto hatte, noch kompetent meine Frage beantworten konnte. Es wurde mir lediglich versichert, dass vón ihm der Servicebereich über meine Fragen informiert werde. Von dort würde dann schon eine Nachricht kommen. Bis heute kam nichts.
Es wäre sehr vorteilhaft gewesen, von Anfang an, eine kompetente Servicekraft am Telefon zu haben. Die Bearbeitung meines Antrags für eine Kfz.-Versicherung war innerhalb von zwei Werktagen erledigt. Am dritten Tag erhielt ich bereits den Versicherungsschein.
Problematisch wurde es dann, weil ich noch Nachfragen zu dem Versicherungsschein hatte. Es war bei telefonischen Anfragen lediglich ein einfacher Calldienst vorhanden, der weder Zugriff zu meinem Konto hatte, noch kompetent meine Frage beantworten konnte. Es wurde mir lediglich versichert, dass vón ihm der Servicebereich über meine Fragen informiert werde. Von dort würde dann schon eine Nachricht kommen. Bis heute kam nichts.
Es wäre sehr vorteilhaft gewesen, von Anfang an, eine kompetente Servicekraft am Telefon zu haben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |