Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.04.2018 | 13:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich sag bloss: FURCHTBAR!.per telefon jedesmal mindestens10 minuten in der warteschleife.( muss ich zahlen ) auf 3 !!! emails auch nach 1 woche keine antwort.vertrag wurde wegen nicht rechtzeitiger kilometerstandsmeldung ohne vorwarnung um das doppelte hochgesetzt. nach klärung der sachlage dann wieder runtergestuft.vom bankkonto abgebucht zurückgebucht. ein durcheinander !! bis jetzt liegt der wieder normalisierte vetrag- mittlerweile10 tage her- nicht als email vor. kein schriftlicher kontakt mehr möglich.für ältere leute nur FURCHTBAR!!
ich sag bloss: FURCHTBAR!.per telefon jedesmal mindestens10 minuten in der warteschleife.( muss ich zahlen ) auf 3 !!! emails auch nach 1 woche keine antwort.vertrag wurde wegen nicht rechtzeitiger kilometerstandsmeldung ohne vorwarnung um das doppelte hochgesetzt. nach klärung der sachlage dann wieder runtergestuft.vom bankkonto abgebucht zurückgebucht. ein durcheinander !! bis jetzt liegt der wieder normalisierte vetrag- mittlerweile10 tage her- nicht als email vor. kein schriftlicher kontakt mehr möglich.für ältere leute nur FURCHTBAR!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein