| 11.06.2018 | 13:43 Uhr ![]() Leider bin ich mit dem Anbieter AllSecur überhaupt nicht zufrieden. Vertragsabschluss im Dez. 17, Anfrage im Jan. 18 nach meiner Versicherungs-Schein-Nr. des Voranbieters, in der ich im Antrag einen Fehler gemacht hatte. Ich korrigiere sofort telefonisch. Im April erneutes Anschreiben wegen der früheren Vers-Schein-Nr., ich antworte postwendend, was auch bestätigt wird mit dem Vermerk, man würde sich melden. Bis heute, 11.6.18 keinerlei Rückmeldung, bis heute KEIN VERSICHERUNGSSCHEIN !
Bei einem Anruf in der Zentrale meldet sich ein Mitarbeiter aus einer anderen Abteilung: man habe zZ viele Anrufe wegen Unwetterschäden, er käme nicht an die Daten, sei nur dazu da, dass ich nicht aus der Leitung flöge. Man habe auch in der EDV etwas umgestellt, das würde eben dauern. Bei allen Großunternehmen ("wir gehören zur Allian!") dauere es mit Bearbeitungen länger.
Da lobe ich meinen Voranbieter ***, wo man in kurzer Zeit kompetente Mitarbeiter ans Telefon bekam.
Wenn schon die Bearbeitung eines Antrags sich so lange hinzieht, wie mag es da wohl erst im Schadensfall aussehen ? Große Skepsis meinerseits. Leider bin ich mit dem Anbieter AllSecur überhaupt nicht zufrieden. Vertragsabschluss im Dez. 17, Anfrage im Jan. 18 nach meiner Versicherungs-Schein-Nr. des Voranbieters, in der ich im Antrag einen Fehler gemacht hatte. Ich korrigiere sofort telefonisch. Im April erneutes Anschreiben wegen der früheren Vers-Schein-Nr., ich antworte postwendend, was auch bestätigt wird mit dem Vermerk, man würde sich melden. Bis heute, 11.6.18 keinerlei Rückmeldung, bis heute KEIN VERSICHERUNGSSCHEIN !
Bei einem Anruf in der Zentrale meldet sich ein Mitarbeiter aus einer anderen Abteilung: man habe zZ viele Anrufe wegen Unwetterschäden, er käme nicht an die Daten, sei nur dazu da, dass ich nicht aus der Leitung flöge. Man habe auch in der EDV etwas umgestellt, das würde eben dauern. Bei allen Großunternehmen ("wir gehören zur Allian!") dauere es mit Bearbeitungen länger.
Da lobe ich meinen Voranbieter ***, wo man in kurzer Zeit kompetente Mitarbeiter ans Telefon bekam.
Wenn schon die Bearbeitung eines Antrags sich so lange hinzieht, wie mag es da wohl erst im Schadensfall aussehen ? Große Skepsis meinerseits. Würde Bank weiterempfehlen Nein |