Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
09.07.2018 | 08:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe 2 Fahrzeuge bei der Allsecur versichert. Beide Fahrzeuge waren urspünglich auf Saison zugelassen, zu diesem Zeitpunkt war noch alles ok. Doch als ich 1 Fahrzeug auf das ganze Jahr umgemeldet habe, ging das Drama los. Auf einmal hatte ich nur noch 1 Fahrzeug versichert und zwar das, dass 12 Monate auf die Straße darf. Das Fahrzeug mit dem Saison-Kennzeichen wurde einfach rausgenommen. Rabattübertragung von meinem verstorbenen Großvater. Die Allsecur hat von mir bestimmt 8x die Sterbeurkunde geschickt bekommen und dann fragen die tatsächlich noch nach der fehlenden Unterschrift meines Großvaters auf dem Rabattübertragungsformular. 1 Fahrzeug hatte kürzlich einen Schaden an der Frontscheibe. Von der Versicherung hatte ich eine Schaden-Nr., so das ich die Schreibe meines Fahrzeugs in einer Fachwerkstatt habe reparieren lassen. Nach etwas 2 Monaten schrieb mich meine Fachwerkstatt an, da die Versicherung den Rechnungsbetrag für den Scheibentausch nicht gezahlt hat, wollte die Werkstatt das Geld von mir haben. Da freut man sich doch. Bisher habe ich meine Versicherungsangebote bei der Allsecur immer telefonisch eingeholt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, allerdings kommt nach Abschluss eines Vertrages dann doch immer ein anderer Versicherungspreis zum Tragen, als vorher telefonisch mitgeteilt. Mal ist der Preis teurer, ein andermal dann wieder günstiger? Weiterempfehlen würde ich die Versicherung aufgrund meiner Erfahrungen eher weniger. Aber wer weiß schon, wie andere Versicherungsunternehmen ticken?
Ich habe 2 Fahrzeuge bei der Allsecur versichert. Beide Fahrzeuge waren urspünglich auf Saison zugelassen, zu diesem Zeitpunkt war noch alles ok. Doch als ich 1 Fahrzeug auf das ganze Jahr umgemeldet habe, ging das Drama los. Auf einmal hatte ich nur noch 1 Fahrzeug versichert und zwar das, dass 12 Monate auf die Straße darf. Das Fahrzeug mit dem Saison-Kennzeichen wurde einfach rausgenommen. Rabattübertragung von meinem verstorbenen Großvater. Die Allsecur hat von mir bestimmt 8x die Sterbeurkunde geschickt bekommen und dann fragen die tatsächlich noch nach der fehlenden Unterschrift meines Großvaters auf dem Rabattübertragungsformular. 1 Fahrzeug hatte kürzlich einen Schaden an der Frontscheibe. Von der Versicherung hatte ich eine Schaden-Nr., so das ich die Schreibe meines Fahrzeugs in einer Fachwerkstatt habe reparieren lassen. Nach etwas 2 Monaten schrieb mich meine Fachwerkstatt an, da die Versicherung den Rechnungsbetrag für den Scheibentausch nicht gezahlt hat, wollte die Werkstatt das Geld von mir haben. Da freut man sich doch. Bisher habe ich meine Versicherungsangebote bei der Allsecur immer telefonisch eingeholt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, allerdings kommt nach Abschluss eines Vertrages dann doch immer ein anderer Versicherungspreis zum Tragen, als vorher telefonisch mitgeteilt. Mal ist der Preis teurer, ein andermal dann wieder günstiger? Weiterempfehlen würde ich die Versicherung aufgrund meiner Erfahrungen eher weniger. Aber wer weiß schon, wie andere Versicherungsunternehmen ticken?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja