Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.07.2018 | 15:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn man gleich an den richtigen, d.h. kompetenten Berater gerät, ist alles okay. Ich mußte zweimal anrufen, da die erste Beratung katastophal war. Am 01.06.2018 wurde mein neues Auto zugelassen, seitdem habe ich auf meinem Kundenkonto 2 Anträge stehen. Bis heute habe ich noch keinen Vertrag erhalten und auch der Versicherungsbeitrag ist noch nicht abgebucht. Ich werde mir ernsthaft überlegen ob ich meine Kfz. Versicherung nicht doch wieder bei einem Versicherungsmakler,den ich jederzeit persönlich sprechen kann, abschließe.
Wenn man gleich an den richtigen, d.h. kompetenten Berater gerät, ist alles okay. Ich mußte zweimal anrufen, da die erste Beratung katastophal war. Am 01.06.2018 wurde mein neues Auto zugelassen, seitdem habe ich auf meinem Kundenkonto 2 Anträge stehen. Bis heute habe ich noch keinen Vertrag erhalten und auch der Versicherungsbeitrag ist noch nicht abgebucht. Ich werde mir ernsthaft überlegen ob ich meine Kfz. Versicherung nicht doch wieder bei einem Versicherungsmakler,den ich jederzeit persönlich sprechen kann, abschließe.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja