Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.07.2018 | 12:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonisch ist die Allsecur nicht erreichbar. Ich habe mehrmals dort angerufen und selbst nach 12 oder 13 Minuten, war ich immer noch in der Warteschleife. Schriftlich ist die Allsecur zu erreichen. Allerdings ist hier die bearbeitungszeit viel zu lang. Nach 2 bis 3 Monaten bekommt man eine Bestätigung. Dies muss zwingend verbessert und erheblich beschleunigt werden. Der 3er bmw, den ich am Anfang des Jahres versichern lassen habe und mittlerweile wieder abgemeldet habe, ist immer noch im Status: Antrag in Bearbeitung. Das muss man sich erstmal vorstellen. Wenn man wegen des kfz Schutzbriefs anruft, kann man das Auto mit dem amtlichen Kennzeichen nicht finden. Das Auto ist wie unversichert. Erst später bekommt man auf einmal die Bestätigung, das sein eigenes Auto doch über einen Kfz Schutzbrief verfügt. Ich war kurz davor, nur einen Stern zu vergeben.
Telefonisch ist die Allsecur nicht erreichbar. Ich habe mehrmals dort angerufen und selbst nach 12 oder 13 Minuten, war ich immer noch in der Warteschleife. Schriftlich ist die Allsecur zu erreichen. Allerdings ist hier die bearbeitungszeit viel zu lang. Nach 2 bis 3 Monaten bekommt man eine Bestätigung. Dies muss zwingend verbessert und erheblich beschleunigt werden. Der 3er bmw, den ich am Anfang des Jahres versichern lassen habe und mittlerweile wieder abgemeldet habe, ist immer noch im Status: Antrag in Bearbeitung. Das muss man sich erstmal vorstellen. Wenn man wegen des kfz Schutzbriefs anruft, kann man das Auto mit dem amtlichen Kennzeichen nicht finden. Das Auto ist wie unversichert. Erst später bekommt man auf einmal die Bestätigung, das sein eigenes Auto doch über einen Kfz Schutzbrief verfügt. Ich war kurz davor, nur einen Stern zu vergeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein