Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.07.2018 | 11:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich versuchte über das Portal von AllSecur eine elektronische Versicherungsbestätigung für mein Fahrzeug zu bekommen. Dieses war leider nicht möglich, darauf hin habe ich die Hotline angerufen,um telefonisch diese zu erfragen, ein Mitarbeiter hat mir erklärt es wäre nur auf dem AllSecur Portal möglich. Nach einem erneuten Anruf konnte mir ein anderer Mitarbeiter eine eVB nennen. Für mich war es ein Ärgerniss und ein erhöhter Zeitaufwand.
Ich versuchte über das Portal von AllSecur eine elektronische Versicherungsbestätigung für mein Fahrzeug zu bekommen. Dieses war leider nicht möglich, darauf hin habe ich die Hotline angerufen,um telefonisch diese zu erfragen, ein Mitarbeiter hat mir erklärt es wäre nur auf dem AllSecur Portal möglich. Nach einem erneuten Anruf konnte mir ein anderer Mitarbeiter eine eVB nennen. Für mich war es ein Ärgerniss und ein erhöhter Zeitaufwand.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja