Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.07.2018 | 10:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr durcheinander und lange Bearbeitungszeit. Bsp. Bereits Kundin - angerufen wegen der eVB- Nr. für die Ummeldung. Neuer Antrag wurde erstellt mit höhere Preise. Geld wurde abgebucht. Mail geschrieben. Keine Rückmeldung. Angerufen und wurde gesagt, dass ich ne Mail schreiben soll. Nach 3-4 E-Mails und 3 Anrufe wurde alles korrigiert, Geld zurück bekommen. Nervig.
Sehr durcheinander und lange Bearbeitungszeit. Bsp. Bereits Kundin - angerufen wegen der eVB- Nr. für die Ummeldung. Neuer Antrag wurde erstellt mit höhere Preise. Geld wurde abgebucht. Mail geschrieben. Keine Rückmeldung. Angerufen und wurde gesagt, dass ich ne Mail schreiben soll. Nach 3-4 E-Mails und 3 Anrufe wurde alles korrigiert, Geld zurück bekommen. Nervig.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein