Wenn alles glatt läuft, merkt man gar nicht, dass man eine Versicherung hat.
Aber wenn es Probleme gibt, ist der Allsecur-Service genauso schlecht, wie man es gewohnt ist.
Problem:
Mein Vater, ***, ist ebenfalls bei der Allsecur hat aber kein Internet und wartet jetzt darauf, dass er seine VERSICHERUNGSURKUNDE erhält.
Kennzeichen: ***
Der telefonische Service ist UNFÄHIG, dieses an sich lächerliche Problem zu lösen, wir haben es mehrmals versucht und jedes Mal mussten wir einer offensichtlich überforderten Person das Problem erneut schildern.
mfg
***
Wenn alles glatt läuft, merkt man gar nicht, dass man eine Versicherung hat.
Aber wenn es Probleme gibt, ist der Allsecur-Service genauso schlecht, wie man es gewohnt ist.
Problem:
Mein Vater, ***, ist ebenfalls bei der Allsecur hat aber kein Internet und wartet jetzt darauf, dass er seine VERSICHERUNGSURKUNDE erhält.
Kennzeichen: ***
Der telefonische Service ist UNFÄHIG, dieses an sich lächerliche Problem zu lösen, wir haben es mehrmals versucht und jedes Mal mussten wir einer offensichtlich überforderten Person das Problem erneut schildern.
mfg
***