Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.07.2018 | 10:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ob telefonisch oder schriftlich, nichts funktioniert wirklich gut. Mehr als 20 Telefonate und mehr als 30 E-Mails haben nicht gereicht, um zu registrieren, dass wir eine neue E-Mailadresse haben und es umzustellen. Mehr als 9 Monate kamen wir in unseren Account nicht rein. Es ist ein reiner Online-Anbieter Sehr unfreundliche Telefonie und unbefriedigende Antworten. E-Mails wurden überhaupt nicht beantwortet.
Ob telefonisch oder schriftlich, nichts funktioniert wirklich gut. Mehr als 20 Telefonate und mehr als 30 E-Mails haben nicht gereicht, um zu registrieren, dass wir eine neue E-Mailadresse haben und es umzustellen. Mehr als 9 Monate kamen wir in unseren Account nicht rein. Es ist ein reiner Online-Anbieter Sehr unfreundliche Telefonie und unbefriedigende Antworten. E-Mails wurden überhaupt nicht beantwortet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein