Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.07.2018 | 18:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am 24.06.18 habe ich per Mail eine Anfrage gestellt mit der Vorgangs-ID ***. Status heute den 09.07.18 unbeantwortet. Am 01.07.18 habe ich per Mail eine Erinnerung an meine Anfrage gestellt mit der Vorgangs-ID ***. Status heute den 09.07.18 unbeantwortet. Dieser Service ist ein Desaster. Nicht auszudenken wie das im Schadenfalls aussieht. Zum Jahresende werde ich wieder zu meinem alten Versicherer der *** zurück kehren.
Am 24.06.18 habe ich per Mail eine Anfrage gestellt mit der Vorgangs-ID ***. Status heute den 09.07.18 unbeantwortet. Am 01.07.18 habe ich per Mail eine Erinnerung an meine Anfrage gestellt mit der Vorgangs-ID ***. Status heute den 09.07.18 unbeantwortet. Dieser Service ist ein Desaster. Nicht auszudenken wie das im Schadenfalls aussieht. Zum Jahresende werde ich wieder zu meinem alten Versicherer der *** zurück kehren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein