die Erreichbarkeit mittels Servicehotline ist eine Zumutung
6 maliger Versuch an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten, nach jeweils ca. 20 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben
per E-mail wurde erbetener Rückruf angekündigt, jedoch
wurde Zusage nicht eingehalten
Der Hinweis auf "mein AllSecur" war im konkreten Fall falsch, da Änderung von Vollkasko bzw. Teilkasko nur per Tel. möglich ist. Wissensdefizit der Service-MA
die Erreichbarkeit mittels Servicehotline ist eine Zumutung
6 maliger Versuch an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten, nach jeweils ca. 20 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben
per E-mail wurde erbetener Rückruf angekündigt, jedoch
wurde Zusage nicht eingehalten
Der Hinweis auf "mein AllSecur" war im konkreten Fall falsch, da Änderung von Vollkasko bzw. Teilkasko nur per Tel. möglich ist. Wissensdefizit der Service-MA