Empfehlung durch meinen Gatten, der zu Allsecur wechselte. Im Nachinein sah ich, dass bei der Antragstellung ein Eintrag nicht stimmte und habe das dem Kundendienst tel. mitgeteilt. Die Änderung sei kein Problem, meinte die Mitarbeiterin, und die Kfz-Versicherung wird noch um *** billiger, da wir beide den Partnerbonus bekommen würden. Das fand ich sehr nett, denn wir hätten das nicht bemerkt. Di Änderung des Vetrages kam zwei Tage später per Mail.
Empfehlung durch meinen Gatten, der zu Allsecur wechselte. Im Nachinein sah ich, dass bei der Antragstellung ein Eintrag nicht stimmte und habe das dem Kundendienst tel. mitgeteilt. Die Änderung sei kein Problem, meinte die Mitarbeiterin, und die Kfz-Versicherung wird noch um *** billiger, da wir beide den Partnerbonus bekommen würden. Das fand ich sehr nett, denn wir hätten das nicht bemerkt. Di Änderung des Vetrages kam zwei Tage später per Mail.