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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.01.2017 | 11:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kundencentermitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert, auch auf meine Anfrage per Kontaktformular kam zügig eine kompetente, umfängliche und verständliche Antwort. Die Antragsstellung ist online unkompliziert und übersichtlich. Lediglich das Kundenkonto "Meine Allsecur" ist ein wenig sehr unübersichtlich, weil alles in gleicher Aufmachung dargestellt ist und die Seite voller Werbung für andere Versicherungsleistungen ist und dadurch die eigenen wichtigen Vertragsdaten erst mal gesucht werden müssen. Ansonsten ist aber alles wichtige zu finden, wenn man weiß wo, auch das Kontaktformular. Beim Kontaktformular selbst ist nur die Auswahl der Themen etwas komisch dargestellt, sodass man nicht gleich draufkommt, wie man denn nun einen Kontakt zum Kundencenter herstellen kann, weil man erst mehrfach Themen durchklicken und runterscrollen muss, um endlich auf "individuelle Anfrage" zu kommen ... Aber die Antwort kam prompt, war verständlich und umfänglich. Komisch ist auch, dass man zwar das Formular für die SF-Rabattübertragung auch über das Kontaktcenter senden können soll, hier aber nur ein Datenanhang von 2MB möglich ist. Wie soll man da 2 Textseiten und 2 Bilder vom Führerschein anhängen? Das geht dann nur über die direkte Allsecur Email, dies wiederum aber einfach.
Die Kundencentermitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert, auch auf meine Anfrage per Kontaktformular kam zügig eine kompetente, umfängliche und verständliche Antwort. Die Antragsstellung ist online unkompliziert und übersichtlich. Lediglich das Kundenkonto "Meine Allsecur" ist ein wenig sehr unübersichtlich, weil alles in gleicher Aufmachung dargestellt ist und die Seite voller Werbung für andere Versicherungsleistungen ist und dadurch die eigenen wichtigen Vertragsdaten erst mal gesucht werden müssen. Ansonsten ist aber alles wichtige zu finden, wenn man weiß wo, auch das Kontaktformular. Beim Kontaktformular selbst ist nur die Auswahl der Themen etwas komisch dargestellt, sodass man nicht gleich draufkommt, wie man denn nun einen Kontakt zum Kundencenter herstellen kann, weil man erst mehrfach Themen durchklicken und runterscrollen muss, um endlich auf "individuelle Anfrage" zu kommen ... Aber die Antwort kam prompt, war verständlich und umfänglich. Komisch ist auch, dass man zwar das Formular für die SF-Rabattübertragung auch über das Kontaktcenter senden können soll, hier aber nur ein Datenanhang von 2MB möglich ist. Wie soll man da 2 Textseiten und 2 Bilder vom Führerschein anhängen? Das geht dann nur über die direkte Allsecur Email, dies wiederum aber einfach.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja