Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.12.2016 | 18:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
So ein Chaos hab ich selten erlebt, hier der Beschwerdetext Ich habe am 19.11.2016 für meine Mutter bei CHECK 24 verglichen, da mein Vater da schon schwer krank war, er ist nun am Montag verstoben. Bis heute hatte ich nichts gehört, lediglich bekam ich am 19.11.2016 folgende AntragsNummer von der Allsecur *** Der Preis von Check 24 war 609,01 Cent für eine Teilkaskoversicherung mit Glasbruch Heute habe ich dann hinterher telefoniert und es hieß sofort, dass da ein Tippfehler bei der Allsecur vor lag und man mir den Preis nicht mehr geben könnte, schickte mir sofort eine neue AntragsNummer *** und die Versicherungsunterlagen für den Preis von *** Euro, obwohl ich mehrfach betont hatte, dass ich den Preis und den neuen Vertrag über *** Euro nicht will. Bin dann nochmals an die Fachabteilung gegangen, dieser Vertrag sollte sofort wieder gelöscht werden. Das war bevor die Unterlagen kamen. Ich habe dann nochmals angerufen, warum denn die Unterlagen auf einmal kämen mit *** Euro und dann sagte man es wäre ja noch günstiger, schickte noch eine Antragsnummer *** mit einem Betrag von *** Euro, allerdings nur für eine Hafrpflicht, die ich aber nicht wollte, ich wollte Teilkasko und das mit der alten Antragsnummer. Ja dann müsste man jetzt mit meiner Mutter sprechen. Nun sollte ich also nur weil die Allsecur zu *** ist160 km nach *** fahren zu meiner trauernden Mutter und mich dann mit der Allsecur rum schlagen nur weil die zu *** waren unseren Namen zu schreiben? Also, das war ein ganz mieser Wechsel, hoffentlich ist im nächsten Jahr eine andere Versicherung billiger. P.S: auf die Versicherungsunterlagen warten wir noch immer
So ein Chaos hab ich selten erlebt, hier der Beschwerdetext Ich habe am 19.11.2016 für meine Mutter bei CHECK 24 verglichen, da mein Vater da schon schwer krank war, er ist nun am Montag verstoben. Bis heute hatte ich nichts gehört, lediglich bekam ich am 19.11.2016 folgende AntragsNummer von der Allsecur *** Der Preis von Check 24 war 609,01 Cent für eine Teilkaskoversicherung mit Glasbruch Heute habe ich dann hinterher telefoniert und es hieß sofort, dass da ein Tippfehler bei der Allsecur vor lag und man mir den Preis nicht mehr geben könnte, schickte mir sofort eine neue AntragsNummer *** und die Versicherungsunterlagen für den Preis von *** Euro, obwohl ich mehrfach betont hatte, dass ich den Preis und den neuen Vertrag über *** Euro nicht will. Bin dann nochmals an die Fachabteilung gegangen, dieser Vertrag sollte sofort wieder gelöscht werden. Das war bevor die Unterlagen kamen. Ich habe dann nochmals angerufen, warum denn die Unterlagen auf einmal kämen mit *** Euro und dann sagte man es wäre ja noch günstiger, schickte noch eine Antragsnummer *** mit einem Betrag von *** Euro, allerdings nur für eine Hafrpflicht, die ich aber nicht wollte, ich wollte Teilkasko und das mit der alten Antragsnummer. Ja dann müsste man jetzt mit meiner Mutter sprechen. Nun sollte ich also nur weil die Allsecur zu *** ist160 km nach *** fahren zu meiner trauernden Mutter und mich dann mit der Allsecur rum schlagen nur weil die zu *** waren unseren Namen zu schreiben? Also, das war ein ganz mieser Wechsel, hoffentlich ist im nächsten Jahr eine andere Versicherung billiger. P.S: auf die Versicherungsunterlagen warten wir noch immer
Würde Bank weiterempfehlen
Nein