Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
09.12.2016 | 12:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich warte seit mindestens 2 Wochen auf Unterlagen, die mir zeigen, dass es tatsächlich einen Vertrag gibt. Letzte Meldung: Antrag wird bearbeitet (24.11.). Habe meine bisherige Versicherung gekündigt und von dort eine Bestätigung erhalten. Von Allsecur bekomme ich nichts bzw. nach Anfragen mittlerweile div. Vorgangs-ID. Telefon zeichnet sich durch enorme Wartezeiten aus. Mit anderen Worten: die Kommunikation könnte deutlich optimiert werden. Es macht wenig Hoffnung auf eine mögliche Schadensabwicklung, wenn man eine mail erhält mit der Nachricht (nach Antragstellung), man sei bei Allsecur nicht bekannt...
Ich warte seit mindestens 2 Wochen auf Unterlagen, die mir zeigen, dass es tatsächlich einen Vertrag gibt. Letzte Meldung: Antrag wird bearbeitet (24.11.). Habe meine bisherige Versicherung gekündigt und von dort eine Bestätigung erhalten. Von Allsecur bekomme ich nichts bzw. nach Anfragen mittlerweile div. Vorgangs-ID. Telefon zeichnet sich durch enorme Wartezeiten aus. Mit anderen Worten: die Kommunikation könnte deutlich optimiert werden. Es macht wenig Hoffnung auf eine mögliche Schadensabwicklung, wenn man eine mail erhält mit der Nachricht (nach Antragstellung), man sei bei Allsecur nicht bekannt...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein