| 07.12.2016 | 19:33 Uhr ![]() Es gibt für meinen Vertrag, den ich am 18. OKTOBER 2016 bereits abgeschlossen habe und bis heute (07.12.16) IMMER noch nichts schriftliches in den Händen halte überhaupt keinen Stern - höchstens eine ZITRONE.
Fakten: Antrag vom 18.10.2016 - Bearbeitungs-Nr.: ***, Benutzername: ***
Benutzer-Konto erstellt, Passwort bestätigt und gewartet auf den Vertrag, der nach ca. 2 Wochen da sein sollte!!!!
Nach 4 Wochen (am 15.11.) Mail erhalten, dass es technische Probleme gibt und der Versicherungsschein per Post geschickt wird!!! NICHTS geschah!
Am 28.11. Telefonat mit Allsecur, stundenlang nicht durchgekommen, dann von einem zum anderen verbunden - angeblich sei meine IBAN falsch, was aber nach Überprüfung nicht stimmte, dann kam noch die unmögliche Feststellung, dass ich erst mal zum Kraftverkehrsamt gehen muss (es handelt sich NUR um den Wechsel der Kfz-Versicherung von der *** zu Allsecur), schließlich informierte mich Frau ***, dass eine Bestätigung (ich wollte eine Bestätigung der VERTRAGSSUMME, die ich zu zahlen habe) am selben Tag kommt. Es kamen aber nur die Mails, die ich schon am 18.10. erhalten hatte, nur mit neuem Benutzernamen ***. Ich musste das ganze Prozedere nochmal machen, neue Kennwortbestätigung ....
Tatsächlich finde ich heute SCHOOON einen "Vertrag" unter meinem Benutzernamen. Es gibt für meinen Vertrag, den ich am 18. OKTOBER 2016 bereits abgeschlossen habe und bis heute (07.12.16) IMMER noch nichts schriftliches in den Händen halte überhaupt keinen Stern - höchstens eine ZITRONE.
Fakten: Antrag vom 18.10.2016 - Bearbeitungs-Nr.: ***, Benutzername: ***
Benutzer-Konto erstellt, Passwort bestätigt und gewartet auf den Vertrag, der nach ca. 2 Wochen da sein sollte!!!!
Nach 4 Wochen (am 15.11.) Mail erhalten, dass es technische Probleme gibt und der Versicherungsschein per Post geschickt wird!!! NICHTS geschah!
Am 28.11. Telefonat mit Allsecur, stundenlang nicht durchgekommen, dann von einem zum anderen verbunden - angeblich sei meine IBAN falsch, was aber nach Überprüfung nicht stimmte, dann kam noch die unmögliche Feststellung, dass ich erst mal zum Kraftverkehrsamt gehen muss (es handelt sich NUR um den Wechsel der Kfz-Versicherung von der *** zu Allsecur), schließlich informierte mich Frau ***, dass eine Bestätigung (ich wollte eine Bestätigung der VERTRAGSSUMME, die ich zu zahlen habe) am selben Tag kommt. Es kamen aber nur die Mails, die ich schon am 18.10. erhalten hatte, nur mit neuem Benutzernamen ***. Ich musste das ganze Prozedere nochmal machen, neue Kennwortbestätigung ....
Tatsächlich finde ich heute SCHOOON einen "Vertrag" unter meinem Benutzernamen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |