Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.12.2016 | 13:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
* Keine kostenfreie Servicenummer * Das Ferngespräch mit Frau *** dauerte 20 Minuten, das sind für mich 9 EUR * Meine Name ist verkehrt geschrieben * Bis heute keine Unterlagen von Ihnen erhalten * Alle Unterlagen lt. Frau *** nur per E-Mail * Ich bin von der *** einen hervorragenden Service gewohnt und habe jetzt erstmalig den Unterschied erlebt. Die *** bedauert meine Kündigung und hat mir ein neues Angebot gemacht. Das werde ich annehmen und meinen Vertragsabschluß bei Ihnen widerrufen.
* Keine kostenfreie Servicenummer * Das Ferngespräch mit Frau *** dauerte 20 Minuten, das sind für mich 9 EUR * Meine Name ist verkehrt geschrieben * Bis heute keine Unterlagen von Ihnen erhalten * Alle Unterlagen lt. Frau *** nur per E-Mail * Ich bin von der *** einen hervorragenden Service gewohnt und habe jetzt erstmalig den Unterschied erlebt. Die *** bedauert meine Kündigung und hat mir ein neues Angebot gemacht. Das werde ich annehmen und meinen Vertragsabschluß bei Ihnen widerrufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein