* Keine kostenfreie Servicenummer
* Das Ferngespräch mit Frau *** dauerte 20 Minuten, das sind für mich 9 EUR
* Meine Name ist verkehrt geschrieben
* Bis heute keine Unterlagen von Ihnen erhalten
* Alle Unterlagen lt. Frau *** nur per E-Mail
* Ich bin von der *** einen hervorragenden Service gewohnt und habe jetzt erstmalig den Unterschied erlebt. Die *** bedauert meine Kündigung und hat mir ein neues Angebot gemacht. Das werde ich annehmen und meinen Vertragsabschluß bei Ihnen widerrufen.
* Keine kostenfreie Servicenummer
* Das Ferngespräch mit Frau *** dauerte 20 Minuten, das sind für mich 9 EUR
* Meine Name ist verkehrt geschrieben
* Bis heute keine Unterlagen von Ihnen erhalten
* Alle Unterlagen lt. Frau *** nur per E-Mail
* Ich bin von der *** einen hervorragenden Service gewohnt und habe jetzt erstmalig den Unterschied erlebt. Die *** bedauert meine Kündigung und hat mir ein neues Angebot gemacht. Das werde ich annehmen und meinen Vertragsabschluß bei Ihnen widerrufen.