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Gesamtbewertung3.0
17.11.2016 | 12:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Höhe der Prämien ist natürlich sehr interessant..... als ich mich zum Wechsel entschlossen hatte und per Internet den Vertragsantrag ausfüllte, wurde dieser, ohne, daß ich etwas getan hätte, von selbst abgesandt. Ich hätte gerne noch einmal darübergelesen, was dann aber nicht mehr möglich war. Nach meiner telefonischen Kontakaufnahme wurde mir erklärt, man wisse auch nicht, wieso der Vertrag verfrüht abgesandt wurde, aber was das noch einmal überlesen betrifft, da habe man im Moment ein Problem bei der Datenverarbeitung, deshalb könne ich auch, mit dem mir zugemailten Passwort keinen Einblick in den Vertragsantrag nehmen. Diese Info erhielt ich bei meinem 4. Anruf, die anderen Mitarbeiter erklärten sich für uninformiert Wann das Problem behoben sei, konnte man mir nicht sagen. Man arbeite daran. Übrigens auch noch am 16.11., den Vertragsfragebogen hatte ich am 11.11. ausgefüllt....Als ich den Vertrag am 16.11. per Post bekam, musste ich feststellen, daß das Datum der Erstzulassung falsch übernommen wurde, sowie auch mein Wunsch, vierteljährlich zu zahlen. Als ich das reklamierte, wurde mir gesagt, ich habe das Datum dann wohl falsch angegeben und jährliche Zahlungsweise sei günstiger. ??? Ich kann nur hoffen, daß diese Art von Kommunikation kein Dauerzustand ist. !
Die Höhe der Prämien ist natürlich sehr interessant..... als ich mich zum Wechsel entschlossen hatte und per Internet den Vertragsantrag ausfüllte, wurde dieser, ohne, daß ich etwas getan hätte, von selbst abgesandt. Ich hätte gerne noch einmal darübergelesen, was dann aber nicht mehr möglich war. Nach meiner telefonischen Kontakaufnahme wurde mir erklärt, man wisse auch nicht, wieso der Vertrag verfrüht abgesandt wurde, aber was das noch einmal überlesen betrifft, da habe man im Moment ein Problem bei der Datenverarbeitung, deshalb könne ich auch, mit dem mir zugemailten Passwort keinen Einblick in den Vertragsantrag nehmen. Diese Info erhielt ich bei meinem 4. Anruf, die anderen Mitarbeiter erklärten sich für uninformiert Wann das Problem behoben sei, konnte man mir nicht sagen. Man arbeite daran. Übrigens auch noch am 16.11., den Vertragsfragebogen hatte ich am 11.11. ausgefüllt....Als ich den Vertrag am 16.11. per Post bekam, musste ich feststellen, daß das Datum der Erstzulassung falsch übernommen wurde, sowie auch mein Wunsch, vierteljährlich zu zahlen. Als ich das reklamierte, wurde mir gesagt, ich habe das Datum dann wohl falsch angegeben und jährliche Zahlungsweise sei günstiger. ??? Ich kann nur hoffen, daß diese Art von Kommunikation kein Dauerzustand ist. !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja